#12minH im transformationswerk

12min_101215

am 10.12. starteten die 12min.me ignite talks jetzt auch in hannover. neuwaerts holte das in hamburg kreierte innovative veranstaltungsformat in sein cooles transformationswerk und schafft damit eine aktuelle inspirations- und kommunkationsbasis zwischen zukunftsgestaltung und networking. das format wird künftig am zweiten donnerstag jeden monats im transformationswerk für neue impulse und begegnungen sorgen!

einmal im monat halten dann experten und young professionals vorträge zu einem bestimmten thema Ihrer wahl. zu jedem termin gibt es jeweils 3 vorträge, die sich mit dem »binding link« von tech- und businessthemen beschäftigen. jede-r vorträger-in unterliegt einer herausforderung: er/sie muss sein thema präzise auf den punkt bringen, denn: er/sie hat GENAU 12 minuten zeit und die uhr ist gnadenlos! im anschluss bekommt das publikum ebenso maximal 12 minuten, um fragen zu stellen.

neben der möglichkeit, interessante präsentationen von klugen köpfen über topaktuelle themen zu hören bietet sich außerdem eine gute gelegenheit fürs networking in einer lockeren und inspirativen umgebung.

der 12 minuten-takt verhindert unendliche ausschweifenden vorträge und bringt die dinge auf den punkt. er bietet neues lernen und interessantes hören für einen streßfreien tagesschluss.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.