2020

worte sind genug gewechselt

mehr und weniger hilfreiche informationen und meinungen gibt es mehr als genug. was davon wirkungsvoll ins neXTe führt bleibt offen. für mich sind es botschaften, haltungen und orientierungen, die den weg in die zukunft beeinflussen und bestimmen. darauf will ich mich hier und jetzt konzentrieren : zz. insbesondere via instagram : 

instagram.com/schwab/

instagram.com/nextcircus/

instagram.com/sform_design/

wer doch lieber das umfangreiche wort bevorzugt, der findet hier auf nextcircus eine ganze menge nach wie vor gültiger worte.
zum grundsätzlichen verweise ich auch auf meinen revue-newsletter #21: »demokratie neu denken«



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.