ACHTUNG: zensur bei facebook!

mein avaaz.org-aufruf vom 25.07.2013 zur unterzeichnung einer edward snowden petition ist von meiner facebook-seite verschwunden. hat der us-gemeindienst die facebook-administration jetzt schon persönlich übernommen?

Pasted GraphicPasted GraphicPasted Graphicedward_snowden

der snowden unterstützungsaufruf hier erneut zum mitzeichnen bei avaaz. inzwischen habt ihr ja wohl alle bergiffen, wer für die schweinereien verantwortlich ist!

mein zensierter und beseitigter facebook-eintrag vom 25.07.13:
»mehr transparenz, ehrlichkeit und vertrauen! helft edward snowden! nur noch 130.000 fehlen zu 1,5 millionen unterzeichner-inne-n. wir schaffen das!
unterzeichnet die kampagne für edward snowden, um diesem großartigen Mann zu helfen, der alles aufgegeben hat, um uns vor regierungsspionen zu schützen.
hier erfahrt ihr mehr:« — https://secure.avaaz.org/de/stop_prism_global/?dopkOab



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.