beim frühstück und beim bügeln

auch wenn das radio häufig nur als plätschermedium wahrgenommen wird, da gibts auch eine ganze menge journalistischer glanzleistungen, spass und lebensgefühl. wir haben uns jedenfalls bestens bei der hörfunkpreisverleihung 2010 amüsiert. die preisverleihungsveranstaltung der nlm in hannover hat wieder einmal die besonderen journalistischen und kreativen leistungen im hörfunk sichtbar und hörbar gemacht. hochrangige laudatorinnen und laudatoren, nette und würdige preisträgerinnen und preisträger, ein exklusives umfeld, eine stimmige ausstattung und atmosphäre, was will man mehr. und der landesjugendring war dabei.

NLM: Hörfunkpreis 2010


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.