cebit 2018 – finale

#cebit >schade drum, aber schon lange abzusehen. das neue konzept #cebit2018 hat mir gefallen! ist aber jahre zu spät an den start gegangen (ängstlich deutsch eben) und das war mein fazit bereits 2015 und davor. 科技參展2015 漢諾威CeBIT 展
#CeBIT2015 – ein überraschendes highlight
insgesamt war mein cebit-rundgang in diesem jahr vollkommen frei von inspirationen, bemerkenswerten neuheiten und trends. langweilig, von der datenschutzhysterie geprägt bis hin zur lächerlichen rückständigkeit. microsoft traute sich sogar seinen messeauftritt mit »digitales wirtschaftswunder« (haha) zu überschreiben. auch eine guided tour »enterprise mobilität« brachte nichts ansatzweise neues oder wegweisendes.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.