der ljr freut sich auf die re:publica XI – in fünf wochen ist es soweit

der ljr freut sich auf die re:publica XI ??? in f??nf wochen ist es soweit

der landesjugendring freut sich auf die re:publica XI, auf die bewegten volksmassen, auf die tollen speaker und auf viele inspirationen. in fünf wochen ist es soweit.

die re:publica ist eine der aufregendsten konferenzen in europa und die größte ihrer art in deutschland. die re:publica findet vom 13.-15. april zum fünften mal in berlin statt. die konferenz über blogs, soziale medien und die digitale gesellschaft wird von newthinking communications und dem spreeblick verlag veranstaltet. die veranstaltung findet parallel in den benachbarten orten friedrichstadtpalast, kalkscheune und im quatsch comedy club in berlin-mitte statt.

die re:publica versteht sich als politische, kulturelle, vor allem aber als sehr junge veranstaltung, die sich zu einem unverzichtbaren event auch für branchenprofis entwickelt hat und 2010 bereits beeindruckende 2700 gäste begrüßen konnte. die re:publica darf sich zu recht rühmen, spiegel und forum der digitalen gesellschaft zu sein. es gibt im europäischen raum kein event mit einer vergleichbaren heterogenität und einem ähnlich weit gefassten themenspektrum von kunst, medien und kultur über politik und technik bis hin zu entertainment.

der ljr freut sich auf die re:publica XI ??? in f??nf wochen ist es soweit

die allerletzte chance > nur noch 129 tickets!

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.