festival of lights für kommunikation und kooperation

das festival of lights verzauberte berlin. es waren aber nicht nur zahlreiche gebäude und plätze in der hauptstadt die bunt illuminiert waren, auch das >fachcamp jugendarbeit online< präsentierte am 16.10. sein buntes farbenspiel.

fc14-nachklapp

kommunikation und kooperation kann auch in traditionellen strukturverhältnissen SPASS und LUST machen wenn es gelingt, den formalismus, die macht- und herrschaftsspielchen und die langeweile zu besiegen. worauf es ankommt und welche methodischen hilfen diesen prozess unterstützen können, versuchte das fachcamp GAMIFICATION DER KOMMUNIKATION im >supermarkt berlin< zumindest ansatzweise zu entwickeln.

das jährliche fachcamp des DBJR bietet seit jahren eine qualifizierte plattform für die zukunftsfähige verbindung mit der digitalen welt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.