Le Lido und die Whiteball-Versöhnung

salto_leLido

Die französische Zirkusschule »Le Lido …*)« überraschte im überbuchten Zelt des Zirkus Salto in Hannover mit einer ganz besonderen, außergewöhnlichen und abenteuerlichen Show. Der angekündigte Titel: »Der Schiffbruch der gehörnten Bestie!« deutete schon an, was mit Chaossequenzen, Irrenhauselementen, Infarkten und Beerdigungsfeierszenarien seinen Höhepunkt fand. Dabei kam die artistische Hochleistung und Exzellenz nicht zu kurz. Der »Whiteball« versöhnte alle und die ganze Welt!

*) Um ihre Ausbildung als Zirkusartist/-in abzuschließen erarbeitet der Abschlussjahrgang (EP2) eine Show als Kollektiv und organisieren eine Tournee um diese zu präsentieren. Der 21. Jahrgang des Lido spielt seine Show Le Naufrage de la Bêtre À Cornes in Frankreich und Deutschland. Die Hannover-Show fand nach München, Freiburg und Kassel am 13.07.2015 im Zelt und zu Gast beim Zirkus Salto (www-zirkus-salto.de) in Hannover statt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.