meine späte abrechnung mit sven regener

»sven regener, du erzählst unsinn, und ich erklär dir warum«

genau das hätte ich auch gerne gesagt, als ich mich vor zwei jahren von sven regener nach seiner schwachsinns-wut-rede http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/regener_interview100.html verabschiedet habe.

header_petrol_11k2

http://11k2.wordpress.com/2012/03/22/sven-regener-du-erzahlst-unsinn-und-ich-erklar-dir-warum/

regener by 11k2

foto: Arne Müseler  www.arne-mueseler.de   cc by sa

 



Eine Antwort zu “meine späte abrechnung mit sven regener”

  1. ja eh sagt:

    ich bin so klasse, ich hab auf das business gepfiffen. du nicht, du bist establishment geworden, sven regener. ich bin ein loser und deshalb jammer ich der welt die ohren voll mit meiner loserkacke blablabla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.