ministerpräsident david McAllister wartet auf den landesjugendring

ministerpräsident david McAllister wartet auf den landesjugendring

nachdem unser ehemaliger ministerpräsident christian wulff seine höherwertige residenz in berlin bezogen hat, haben wir am 04.03.2011 das erste offizielle gespräch mit seinem nachfolger david McAllister. wir werden uns mit der situation und zukunft der jugendarbeit in niedersachsen beschäftigen, unser selbstverständnis und die schwerpunkte unserer gesellschaftlichen entwicklungsarbeit präsentieren, sowie die absichten, die ziele und die aktuellen hemmnisse der jugendarbeit thematisieren. wenn es am ende gelingt, unsere wünsche für eine qualifizierung und weiterentwicklung der jugendarbeit in niedersachsen einsichtig zu machen, dann ist das mindestens einen prosecco wert.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.