nachtrag: conventioncamp #cch10 am 10.11.2010 in hannover. gerd leonhard war die krönung des tages. http://ow.ly/d/8my

nachtrag: conventioncamp #cch10 am 10.11.2010 in hannover. gerd leonhard war die krönung des tages. http://ow.ly/d/8mynachtrag: conventioncamp #cch10 am 10.11.2010 in hannover. gerd leonhard war die krönung des tages. http://ow.ly/d/8my

der rest war dann im vergleich doch zum teil etwas langweilig und weniger wegweisend; korrigierte zeitpläne und ausgefallene referenten trugen neben dem glücksfaktor (habe ich die richtige wahl getroffen?) das übrige dazu bei. zudem hatte ich das gefühl, dass das dritte ggü. dem zweiten conventioncamp mit weniger einsatz und teamwork die liebe zum detail vermissen ließ.

alles in allem ist das conventioncamp eine gute und wichtige veranstaltung, der jedoch etwas mehr politisches und zukunftsgestaltendes profil zu wünschen wäre. hier hatte die neXTkonferenz des landesjugendringes am 11.09.2010 deutlich mehr inhaltliche dichte und auch phantasie zu bieten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.