schwab’s manege – ZUKUNFT

Zukunft neu denken!

mit seinen liebesbriefen an unbekannte internetmenschen zeigt johnny haeusler (s.u.) worauf es nicht nur zur weihnachtszeit ankommt:
»Ich kenne dich nicht, wir werden uns wahrscheinlich nie begegnen. Aber ich freue mich, wenn es dir gut geht.« 
»… wenn es manchmal so wirkt, als seien das Internet, die Sozialen Plattformen, die elektronischen Kommunikationskanäle nur noch voller verbaler Kriege, Propaganda, Hass-Postings, Fake News und Verschwörungstheorien, dann zeigen Menschen wie ihr die andere, medial wenig beachtete, aber dennoch wichtige Seite der weltweiten Vernetzung. Sie zeigen gleichzeitig die Banalität und die Dramen des Alltags, die uns verbinden, weltweit. Die uns mit Fremden lachen oder auch weinen lassen, unabhängig von Herkunft oder Glauben.«
lasst uns 2017 im haeuslerschen sinne zu einem jahr der liebe machen
und lasst euch vom newsletter #17 inspirieren. 
hans schwab

>>>>>>

mein REVUE-newsletter lässt sich hier abbonieren. 

schwab’s manege – newsletter-abo



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.