SIEBEN TAGE ZIRKUSJACKE

»Ich habe mich verlaufen. Doch die Gegend kommt mir bekannt vor. Irgendwie. Hier war ich schon einmal. In anderer Form. Etwas ausgefüllter fühlte ich mich auch. Naja. Scheint so als wäre ich erstmal auf mich gestellt. Sich als einfach Zirkusjacke durchzuschlagen ist nicht immer leicht. Ich kann kaum ein Navi oder iPhone bedienen. (Diesen Android-Kram fasse ich eh nicht an.) Leute fragen kommt auch komisch rüber. Die reagieren immer seltsam. Als hätten sie noch nie eine frei schwebende Zirkusjacke gesehen, die sprechen kann. Rennen weg und schreien. Rufen irgendwas von „Zauberei“ oder „Versteckte Kamera“. Ich nenne das Diskriminierung! Ich prangere das an! Da muss sich noch eine Menge tun!«

*) Der Countdown zur Party! das persönliche 7-Tage-Mailing!
7-6-5-4-3-2-1-0 wo ist nur diese verflixte Circusjacke?
Wir haben uns auf die Suche nach diesem handgenähten Meisterstueck gemacht und sind fündig geworden!
Seht selbst hier den wundervollen REVIEW der Reise die vom 7 bis zum 14.03.2013 stattgefunden hat!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.