✖ und täglich grüßt das murmeltier? ✖ nur noch 10 tage bis zu re:publica12 #rp12

und täglich grüßt das murmeltier?

keine zeitschleife & kein kausalitätsverlust – auch wenn ich gunter dueck und einige andere speaker ganz gerne noch einmal haben könnte: auf die gegenwart folgt unumkehrbar die zukunft.

??? und t??glich gr????t das murmeltier? ??? nur noch 10 tage bis zu re:publica12 #rp12

vom 02.-04.05.2012 findet die re:publica wie immer in berlin statt. ihr diesjähriges motto: ACT!ON symbolisiert die schubkraft sozialer medien für politische bewegungen und die bedeutung der digitalisierung in fast allen gesellschaftlichen bereichen.

das war die re:publica 2011: drei intensive tage voller kraft, energie und begeisterung. drei tage geistiges wohlgefühl und synapsenfeuerwerk. das möchte ich gerne bald wieder haben: spätestens zur re:publica 2012. > http://bit.ly/JonU1N

das wird die re:publica 2012: drei intensive tage voller kraft, energie und begeisterung. drei tage geistiges wohlgefühl und synapsenfeuerwerk. da bin ich mir sicher. > http://re-publica.de/12/info/

die vorfeude steigt und es wird zeit für die persönliche programmplanung. wir kommen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.